Allgemein

Kandidaten

Kommunalwahlen

Das BürgerForum Hann. Münden – BFMÜ – ist mit seinen Kandidat*innen in den Startlöchern. Seit 1981, damals noch als GHMÜ, ist es im Stadtrat vertreten. Nach den bisher enttäuschend schlecht vertretenen Interessen unserer Stadt im Kreistag haben sich die Mitglieder entschlossen, auch für den Kreistag zu kandidieren.

Am 05. Juni haben sie sich getroffen, um aus ihren Reihen Kandidat*innen aufzustellen, die für die nächsten Kommunalwahlen kandidieren.

Für den Stadtrat kandidieren in der Reihenfolge der Listenaufstellung

Dr. Manuela Gantzer, Marco Hepe, Thomas Koch, Steffen George, Dr. Franz Bitz, Hagen Gieseler, Christian Ernst, Uwe Zindel und Leo Glatzel.

Für den Kreistag: Marco Hepe, Thomas Koch, Dr. Manuela Gantzer, Steffen George, Silke Zindel

Alle Kandidat*innen sind parteilos, unabhängig und fühlen sich allein dem Wohl der Stadt verpflichtet.