Allgemein

Neuer Vorstand

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Wählergruppe BürgerForum, BFMÜ, am Mittwoch den 25. Oktober 2017 wurde der Vorstand neu gewählt.
Bestätigt wurden die Vorsitzende Dr. Manuela Gantzer und die Kassenwartin Silke Zindel, sowie als Schriftführer Uwe Zindel. Neu hinzugekommen ist Marco Hepe als stellvertr. Vorsitzender.

Wie auch in den bisherigen offenen Fraktionssitzungen gab es eine lebhafte Diskussion zu den aktuellen Themen der Stadtpolitik. Die Handlungsspielräume der Stadt werden immer kleiner. Die Kreisfusion bietet gerade für Hann. Münden keinerlei Vorteile.
Trotzdem wünschen wir uns, dass sich viele Bürgerinnen und Bürger in der Kommunalpolitik engagieren. Deswegen heißen wir jeden Interessierten in unseren regelmäßigen Fraktionssitzungen herzlich willkommen.